Eine Feuerwehr für Murun

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass die Stadt Baruth ihrer Partnerstadt ein solches Geschenk macht – 2014 machte sich bereits ein Tanklöschfahrzeug auf die beschwerliche Reise nach Murun.

So weit wird vermutlich noch nie ein TLF 4000 je an einem Stück gefahren sein. Nun sind es dieses mal drei Krankenwagen, die sicher so einen Trip auch noch nicht erlebt haben.

Den Artikel aus der MAZ könnt ihr hier nachlesen:

http://www.maz-online.de/Lokales/Teltow-Flaeming/Baruth-schenkt-Partnerstadt-Marun-ein-Loeschfahrzeug-und-faehrt-es-in-die-Mongolei

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s