Unser Schirmherr

Gestern Abend kam unser kleines Transkontinental-Team zum finalen Vorbereitungs-Treffen zusammen. Zwei der sechs Teammitglieder kommen nächste Woche noch hinzu. Soweit ist nun aber alles abschließend geplant und die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen.

Eine sehr schöne Nachricht erreichte uns noch: unser Ministerpräsident a.D. und Vorsitzender des Deutsch-Russischen Forums e.V. Matthias Platzeck übernimmt die Schirmherrschaft für unsere Reise in die Mongolei. Sein Grußwort folgt hier an dieser Stelle in Kürze.

Möchtest auch du die Menschen vor Ort oder uns auf unserer Expedition unterstützen? Dann schreib uns einfach.

„Brandenburg – Russland – Mongolei: Crossing Borders – Linking Cultures“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s