Titelblatt

Zwei kleine Updates zu unserer Tour:
Am Sonntag treffen wir den mongolischen Botschafter Tsolmon Bolor in Berlin, der ebenfalls Schirmherr unserer Reise ist. Wir bedanken uns für die Einladung in die Botschaft und freuen uns auf das Treffen.
Im neuen „Wochenspiegel“ sind wir heute übrigens auf dem Titelblatt 😉 Dies möchten wir auch gleich zum Anlass nehmen um wieder ein wenig die „Spendentrommel“ zu rühren für die Menschen in unserer mongolischen Partnerstadt Murun. Wir haben schon einiges bereits im Gepäck an gespendeten Sachen wie z.B. medizinisches Equipment und Schulmaterial für die Kinder vor Ort. Aber da geht noch was – beteiligt euch, kontaktiert uns! 😉
http://www.wochenspiegel-brb.de/…/fi…/epaper/ws_zos_26kw.pdf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s