Danke für die Spenden

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den zahlreichen Helfern bedanken, die uns auf unserer Reise und die Menschen in Murun so tatkräftig unterstützen. Von so vielen Privatleuten oder kleinen Unternehmen erhalten wir so tollen Zuspruch und so überwältigenden Rückhalt für unsere Transkontinentaltour.

Fast ausschließlich diese „kleinen Leute“ zeigen soviel Größe, unmöglich hier alle zu nennen – stellvertretend für alle bedanken wir uns bei Doreen aus Ludwigsfelde & Doreen aus Luckenwalde sowie André aus Genshagen für die vielen Kinder(spiel)sachen, die sicherlich für große, leuchtende Kinderaugen in Murun sorgen werden. Wir bedanken uns bei Melschu aus Zossen für ihr Engagement, die Schreibwaren werden eine großartige Hilfe vor Ort sein. Wir freuen uns sehr darüber, dass Andreas von „Pizza Planet“ unsere beschwerliche Reise mit drei Stiegen Energydrink leichter macht. Ein dickes Dankeschön geht an Ortwin & Andre von „Camping & Freizeit Loppien“, die uns so toll unterstützen und uns einen „kühlen Kopf“ behalten lassen. Ebenfalls ein großes Danke an Kai von der Allianz, der unserer Tour ein gutes Stück weiterhilft.

Vielen Dank an all die vielen anderen, die uns mit Rat und Tat so phantastisch den Rücken stärken und hier unerwähnt bleiben, aber stets unvergessen sind – jeder von euch weiß, wer gemeint ist. Vielen Dank im Namen des gesamten Teams!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s