Noch 3 Tage

In drei Tagen geht es dann endlich für uns los. Samstag früh am Morgen startet dann unsere Transkontinental-Tour. Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt – und unsere endet dann nach 9.000 Kilometern in Murun. (Der Rückflug zählt ja nicht 😉

Alles ist vorbereitet, wir gehen noch einmal alles durch, ob wir auch ja nichts vergessen haben.

Denkt ab- und zu an uns, wenn wir ab Samstag knapp zwei Wochen auf unserer beschwerlichen Reise quer durch Russland und die Mongolei sind. Wir bringen euch sicher viele Geschichten zum erzählen mit.

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Mikhail sagt:

    Claus Удачи!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s