Das Ziel rückt näher

am

Novosibirsk! Nach heute relativ kurzer (600km) und verregneter Fahrt sind wir in Novosibirsk angekommen. Dafür stehen und morgen und übermorgen zwei hammerharte Etappen mit 2.000 Kilometern bevor. Morgen wollen (?) wir um fünf Uhr los und Krasnojarsk erreichen und übermorgen Irkutsk. Ihr könnt ja mal auf Google Maps schauen, was wir uns da vorgenommen haben.

Aktueller Status: Fahrzeuge jetzt wieder halbwegs sauber, Fahrer müde und geschafft, aber guter Dinge.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s