Nachts in Krasnojarsk

am

Wenn auch die Erde noch so rot ist um Krasnojarsk und der Stadt ihren Namen gibt – für mich ist es Krasivoi-jarsk. Gestern Abend empfingen uns Anna und Ihre Kollegen, die Peter von einer Wirtschaftsdelegation aus Baruth kannte. Wir bedanken uns für ein phantastisches Abendessen und einen charmanten Abendspaziergang durch diese bezaubernde Stadt.

Krasnojarsk – wie übrigens auch die anderen Großstädte, die wir bisher besuchten in Russland – braucht sich auf keinen Fall vor anderen europäischen Städten verstecken, ganz im Gegenteil. Sauber, modern und weltoffen präsentierte sich uns die Stadt und hinterlässt bei uns einen sehr positiven Eindruck. Leider halt nur ein wenig weit weg für einen spontanen Ausflug – aber auf jeden Fall eine Reise wert!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s