Ziel erreicht

Na, ihr habt bestimmt schon auf den Tagesbericht von gestern gewartet 😉 Na dann los:

Wir sind gestern nach weiteren 600 Kilometern nun endlich an unserem Ziel angekommen: Murun! Der Bürgermeister der Stadt Gansukh begleitete uns den gesamten Weg von Darkhan bis hier her. An der Provinz-Grenze wurden wir von einer Delegation der Stadt zu einem Begrüßungs-Essen erwartet. Nach der Entdeckung kulinarischem Neulandes würden wir Polizeieskorte nach Murun begleitet.

Die feierliche Übergabe der Fahrzeuge findet dann am Sonntag statt. Heute ist zum ersten Mal Zeit für ein wenig Sight Seeing.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s